Mein Konto
    Til Schweiger mit Knarre und im Krankenhaushemd auf den ersten Bildern zu "Tatort: Kopfgeld"

    Am 9. März 2014 ermittelt Til Schweiger wieder im "Tatort" oder sollen wir besser sagen, er lässt wieder die Waffen sprechen. Denn schon die ersten Bilder zu "Tatort: Kopfgeld" machen deutlich, dass der erneut von Christian Alvart inszenierte Krimi wieder sehr action-lastig ausfällt.

    Nach dem Zuschauererfolg mit "Tatort: Willkommen in Hamburg" schlüpft Kinostar Til Schweiger in "Tatort: Kopfgeld" das zweite Mal in die Rolle von Hauptkommissar Nick Tschiller, der gemeinsam mit seinem Kollegen Yalcin Gümer (Fahri Yardim) der Hamburger Unterwelt den Kampf angesagt hat. Dabei ist er aber längst selbst ins Visier des kriminellen Astan-Clans geraten. Die Gangster setzen ein Kopfgeld auf den ungeliebten Ermittler aus, durch das auch seine Ex-Frau Isabella (Stefanie Stappenbeck) und seine Tochter Lenny (Luna Schweiger) in Gefahr geraten. Doch gemeinsam mit Partner Yalcin, dem verbitterten Drogenfahnder Enno Kromer (Ralph Herforth) und seiner Kollegin Ines Kallwey (Britta Hammelstein) schlägt Tschiller zurück…

    Der Action-Krimi von Regisseur Christian Alvart ("Antikörper", "Pandorum", "Banklady") feiert am 9. März 2014 um 20.15 Uhr in der ARD seine Premiere. In unserer großen Bildergalerie zu "Tatort: Kopfgeld" gibt es schon einmal einen Vorgeschmack. Ein paar ausgewählte Bilder (© NDR/Marion von der Mehden) findet ihr auch direkt hier:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top