Mein Konto
    Traum oder Horror? Permanent feuchte Träume durch Zeitschleife im ersten Trailer zur Komödie "Premature"

    "Und täglich grüßt das Murmeltier mit Orgasmen" klingt gut, kann aber schlimme Folgen haben. Zu sehen sind diese im ersten Trailer zur Komödie "Premature" von Dan Beers. Darin steckt Rob (John Karna) in einer Zeitschleife fest und ist zum selben feuchten Traum verdammt- immer wieder, immer wieder, immer wieder.

    Feuchter Traum, von Mutti erwischt, Schule, Unfall und das Ganze wieder von vorn – so könnte die Quintessenz des ersten, sehr lustigen Trailers zur Komödie "Premature" lauten. Darin erlebt der junge Rob (John Karna, "Bindlestiffs") ein und denselben Tag immer wieder. Nachdem er anfangs davon verwirrt ist und meint, er würde womöglich verrückt werden, beginnt er langsam, die positiven Seiten an diesem Umstand zu erkennen und tut, was am "kommenden Tag" von allen anderen bereits wieder vergessen worden ist.

    Dan Beers, der gleichzeitig als Co-Autor fungierte, gibt mit "Premature" sein Spielfilm-Regiedebüt. Als Cast kann er neben dem daueronanierenden John Karna unter anderem auf Craig Roberts ("Submarine"), Katie Findlay ("The Killing") und "Firefly"-Star Alan Tudyk zurückgreifen. Ob es die schlüpfrige Komödie in die deutschen Kinos schafft, ist gegenwärtig noch nicht absehbar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top