Mein Konto
    "Winter's Tale": Viele neue märchenhafte Bilder zur Romanze mit Colin Farrell und Jessica Brown Findlay

    Pünktlich zum diesjährigen Valentinstag startet die Fantasy-Romanze "Winter's Tale" in den deutschen Kinos. In den Hauptrollen lassen Colin Farrell ("Saving Mr. Banks") und "Downton Abbey"-Schönheit Jessica Brown Findlay mit ihrer Liebe Zeit und Raum hinter sich. Kurz vor Kinostart veröffentlichte Warner noch einmal viele neue Szenenbilder, die schönsten könnt ihr euch hier bei uns ansehen.

    "Winter's Tale" ist eine mystische Geschichte über Wunder, Schicksal, dem uralten Kampf zwischen Gut und Böse und einer Liebe, die keine zeitlichen und räumlichen Grenzen kennt. Neben Colin Farrell und Jessica Brown Findlay holte Regisseur und Drehbuchautor Akiva Goldsman unter anderem Russell Crowe und Jennifer Connelly vor die Kamera, mit denen er bereits bei Ron Howards "A Beautiful Mind" zusammen arbeitete.

    New York zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Peter Lake (Farrell) ist ein Einbrecher und verliebt sich in die schöne Beverly Penn (Brown Findlay), die zwar Erbin eines großen Vermögens ist, jedoch von dem Kleinkriminellen verschont bleibt. Doch viel Zeit bleibt ihnen nicht, Beverly stirbt in Peters Armen. Dieser landet plötzlich in der Zukunft und kann sich weder an seinen Namen, noch an Beverly erinnern. Gemeinsam mit Virginia (Connelly) begibt er sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit. Als ihm ein Foto von Beverly in die Hände fällt, keimen Erinnerungen und Gefühle wieder auf…

    Am 13. Februar 2014 startet "Winter's Tale" in den Kinos, hier könnt ihr euch die märchenhaften Szenenbilder ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top