Mein Konto
    Casting-Gerüchte zum "Fantastic Four"-Reboot: Kate Mara oder Emmy Rossum als "Die Unsichtbare" – und Dr. Doom vielleicht eine Frau

    Der Hollywood Reporter berichtet unter Berufung auf Insider-Quellen, dass Emmy Rossum ("Shameless") und Kate Mara ("House Of Cards") Testaufnahmen für die Rolle der "Unsichtbaren" absolviert hätten. Darüber hinaus könne der Gegenspieler "Dr. Doom" im Reboot nach Meinung des Studios auch von einer Frau gespielt werden.

    Willkommen zur nächsten Runde Casting-Gerüchte, betreffend das "The Fantastic Four"-Reboot. Kürzlich wurde Josh Gad ("jOBS") – fälschlicherweise – als "Das Ding" gehandelt, heute sind fast nur Damen dran. Der Hollywood Reporter vermeldet, dass Emmy Rossum (Fiona Gallagher in "Shameless") und Kate Mara (Zoe Barnes in "House Of Cards") im Rennen um die Rolle der "Unsichtbaren" seien. Beide hätten Testaufnahmen hinter sich.

    Interessantes hat der Hollywood Reporter auch zum Bösewicht im neuen "Fantastic Four" parat: Angeblich sei das erneut, wie in den Filmen von 2005 und 2007, "Dr. Doom". Fox suche nach einem großen Namen – schließe dafür aber kein Geschlecht aus. Erwartet uns hinter der Maske des Antagonisten also dieses Mal eine Frau?

    "Fantastic Four" wird von Josh Trank ("Chronicle - Wozu bist du fähig?") inszeniert und am 18. Juni 2015 in unsere Kinos kommen. Wie zu hören ist, sollen sich die Helden Mr. Fantastisch (vielleicht Miles Teller aus "Whiplash"), Die Fackel (wahrscheinlich Michael B. Jordan aus "Chronicle"), Die Unsichtbare und Das Ding darin erst zusammenfinden, was für ein Reboot ja nicht der ungewöhnlichste Plot wäre.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top