Mein Konto
    Erster Trailer zur Komödie "HairBrained" mit Brendan Fraser und Alex Wolff
    Von Knut Holburg — 07.02.2014 um 18:09

    Wir haben für euch den ersten Trailer zur neuen Komödie mit Brendan Fraser und Jungschauspieler Alex Wolff: In "HairBrained" geht es um einen mehr als hochbegabten Jungen, der noch nicht einmal einen Führerschein hat und schon studieren will. Regie führt Billy Kent.

    Eli Pettifog, gespielt von Alex Wolff ("Bad Sitter"), ist ein junges Genie, kann aber nicht so gut mit Menschen. Als er bereits im Alter von 13 Jahren die High-School abschließt und dann doch nicht in Harvard zugelassen wird, sieht er sich gezwungen, stattdessen irgendein gewöhnliches College zu besuchen. Dort freundet sich entgegen aller Wahrscheinlichkeit ausgerechnet der scheinbar unbelehrbare Alt-Student Leo Searly (Brendan Fraser, "Die Mumie") mit ihm an.


    Ob "HairBrained" von Regisseur Billy Kent in die deutschen Kinos kommt, ist bislang unbekannt. Auf Kents Langfilm-Regiedebüt "The OH in Ohio" mit Paul Rudd und Mischa Barton könnt ihr in diesem Trailer einen Blick werfen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top