Mein Konto
    Rob Cohen ("The Fast and the Furious") dreht Heist-Thriller "Risk"

    Regisseur Rob Cohen, zu dessen Schaffen unter anderem "The Fast and the Furious" und "xXx - Triple X" gehören, führt demnächst Regie beim Heist-Thriller "Risk". Dort wird ein brillanter Dieb vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen, um einen nahezu unmöglichen Kunstdiebstahl durchzuführen.

    Ein im Gefängnis sitzender Profi-Dieb wird vorzeitig entlassen, um einen unmöglich erscheinenden Kunstraub durchzuführen. Anfangs zögert er, da er nicht wieder den Pfad einschlagen will, der ihn ins Gefängnis brachte. Schließlich lässt er sich aber auf den Deal ein und gerät schon bald unter Druck. Da ist zum einen sein Boss - und zum anderen seine ebenso hübsche wie mysteriöse Komplizin...

    Rob Cohen, der zuletzt mit Filmen wie "Alex Cross" und "Stealth - Unter dem Radar" eher wenig Erfolg hatte, wird die Inszenierung des Heist-Thrillers übernehmen. Als Inspirationsquellen nennt Cohen Filmklassiker wie "Topkapi", "Über den Dächern von Nizza" und "Vier schräge Vögel". Das Drehbuch zu "Risk" wurde von Fernsehautor Eric Harlacher verfasst. Im Sommer 2014 sollen die Dreharbeiten stattfinden; über die Besetzung ist jedoch bislang nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top