Mein Konto
    "Transcendence": Neuer Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit Johnny Depp und Rebecca Hall

    Nachdem wir euch jüngst ein neues Poster zum Sci-Fi-Thriller "Transcendence" mit Johnny Depp präsentieren konnten, haben wir nun einen weiteren Trailer zu Wally Pfisters Regiedebüt für euch, in dem wir mehr von Johnny Depp als Geist in einer Maschine zu sehen bekommen.

    In "Transcendence" ist der renommierte Wissenschaftler Will Caster (Johnny Depp) führend auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz. Er selbst sieht seine Forschung als nächsten großen Schritt der Evolution, denn ihm gelingt es erstmals, nicht nur Wissen, sondern auch Emotionen auf eine Maschine zu übertragen. Damit schafft er sich jedoch auch viele Feinde und fällt so bald einem Mord-Komplott zum Opfer. Seiner Ehefrau Evelyn (Rebecca Hall) gelingt es ihn zumindest teilweise zu retten, denn mithilfe der von Caster entwickelten Technologie schafft sie es seinen Geist in einer Maschine am Leben zu erhalten. Doch Caster bleibt nach der Prozedur nicht derselbe und entwickelt sich zu einer skrupellosen Maschine…

    Neben Depp und Hall konnte der "Inception" und "The Dark Knight"-Kameramann Wally Pfister auch weitere Top-Stars wie Morgan Freeman ("Sieben"), Paul Bettany ("Priest"), Kate Mara ("House of Cards") und Cillian Murphy ("Batman Begins") für sein Regiedebüt verpflichten. Der Sci-Fi-Thriller kommt am 24. April 2014 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top