Mein Konto
    Wally Pfister
    Jobs Chef-Kameramann , Regisseur
    Vollständiger Name

    Walter Conway Pfister

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 8. Juli 1961
    Alter
    62 Jahre alt
    29
    Karrierejahre
    3
    gedrehte Filme oder Serien
    Transcendence Trailer (4) DF

    Filmografie

    Rambo
    Rambo
    Unbekannter Starttermin
    The Tick
    The Tick
    25. August 2017
    Flaked
    Flaked
    3. Mai 2022
    Transcendence
    Transcendence
    24. April 2014
    The Dark Knight Rises
    The Dark Knight Rises
    26. Juli 2012
    Inception
    Inception
    29. Juli 2010
    The Dark Knight
    The Dark Knight
    21. August 2008

    Bild

    News

    So langweilig war Johnny Depp sonst nie: TV-Warnung für einen Sci-Fi-Flop auf den Spuren von Christopher Nolan
    News - TV-Tipps
    Lange Jahre war Wally Pfister als Kameramann der geniale Partner von Christopher Nolan. Doch mit seinem eigenen Regie-Debüt…
    Samstag, 12. März 2022
    "The Tick": Amazon bestellt Pilotfolge zum Live-Action-Comeback der Kult-Comic-Serie
    News - Kommende Serien
    Der blaue Käfer der Gerechtigkeit kehrt zurück! Wie nun bekannt geworden ist, wird die satirische Comic-Serie „The Tick“…
    Freitag, 11. März 2016
    Back to Top