Mein Konto
    Liam Neeson auf Verbrecherjagd in schwindelerregender Höhe: Neue Bilder zum Actionthriller "Non-Stop"

    In "Non-Stop" stellt Liam Neeson ("The Dark Knight Rises") wieder einmal seine Fähigkeiten unter Beweis: Im spannenden Actionthriller, der sich in einem Passagierflugzeug über dem Atlantik abspielt, muss er einen Attentäter aufspüren, der droht, alle 20 Minuten einen Passagier umzubringen. Bei uns könnt ihr euch neue Szenenbilder zu "Non-Stop" mit Neeson und seinen Co-Stars ansehen.

    "Non-Stop" ist nach "Unknown Identity" bereits die zweite Zusammenarbeit zwischen Liam Neeson und dem spanischen Regisseur Jaume Collet-Serra ("House of Wax"). Außerdem sind in dieser schwindelerregenden Höhe u.a. die "12 Years A Slave"-Stars Scoot McNairy und Lupita Nyong'o sowie Julianne Moore ("Carrie") und "Downton Abbey"-Star Michelle Dockery mit an Bord.

    In "Non-Stop" geht es um den Air Marshall Bill Marks (Neeson), der auf dem Transatlantik-Flug von New York nach London einen Attentäter aufspüren muss. Dieser schickt ihm kryptische Nachrichten aufs Handy und droht damit, alle 20 Minuten einen Passagier zu töten. Er verlangt, dass die Airline ihm 150 Millionen Dollar auf ein Konto überweist. Es stellt sich jedoch heraus, dass eben dieses Konto auf Bill selbst zurückzuführen ist und der Marshall gerät als Hauptverdächtiger in den Fokus…

    Am 13. März 2014 startet der spannende Thriller hierzulande in den Kinos. Welche der Personen auf den Bildern mag wohl wirklich hinter der Erpressung stecken?

    Immer noch nicht genug? Dann könnt ihr euch hier erneut den aktuellen Trailer ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top