Mein Konto
    Erster Trailer zum Werwolf-Actioner "Wolves" mit "Game of Thrones"-Star Jason Momoa

    In "Wolves" fechten unter anderem "Game of Thrones"-Star Jason Momoa und "X-Men"-Darsteller Lucas Till als Werwölfe einen Krieg zwischen zwei verfeindeten Clans aus. Im ersten Trailer könnt ihr einen Blick auf das animalische Spektakel von "X-Men"-Drehbuchautor David Hayter.

    Werwölfe gehen immer! Das dachte man sich wohl auch bei Ketchup Entertainment und produzierte den nächsten Film des schwer angesagten Subgenres. In "Wolves" liegt das ehemals perfekte Leben von Cayden Richards (Lucas Till, "Stoker") plötzlich in Trümmern vor seinen Füßen. Gerade noch war er Football-Teamcaptain und hatte eine hübsche Freundin, doch plötzlich entwickelt er immer stärkere animalische Triebe und körperliche Ausprägungen. Nachdem er eines Nachts seine Eltern ermordet auffindet, flieht er aus der Stadt und versucht herauszufinden, was mit ihm vor sich geht und wer seine Eltern auf dem Gewissen hat. Sein Weg führt ihn in die kleine, isolierte Stadt Lupine Ridge, in der zwei verfeindete Werwolf-Clans um die Vorherrschaft kämpfen. Angeführt von Reinblüter Connor (Jason Momoa, "Game of Thrones") kämpft dessen brutale Draufgänger-Horde gegen den Clan des alten und gemäßigten Farmers John Tollerman (Stephen McHattie), der die Menschen des Dorfes schützen will. Cayden gerät zwischen die Fronten, als er eine Affäre mit Angelina (Merritt Patterson) beginnt, die eigentlich Connor versprochen ist...

    "Wolves" ist das Regiedebüt von David Hayter, der unter anderem an den Drehbüchern von "X-Men", "X-Men 2" und "Watchmen" beteiligt war und auch für "Wolves" das Skript verfasste. Einen deutschen Starttermin hat der Werwolf-Schocker bislang nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top