Mein Konto
    Erster Trailer zur Action-Komödie "Drive Hard" mit John Cusack und Thomas Jane

    Nach "Drive" und "Drive Angry" heißt es nun "Drive Hard". Ein Bankräuber entführt einen Ex-Rennfahrer, der nun als Fahrlehrer arbeitet und zwingt ihn sein Fluchtfahrer bei seinem nächsten Coup zu sein. Der erste Trailer gibt einen Ausblick auf die Auto-Action mit John Cusack und Thomas Jane.

    Am Steuer schneller Autos sitzende Männer, die zwischenzeitlich die eine oder andere Schusswaffe abfeuern, waren schon immer eines der Lieblingsthemen Hollywoods. In genau diese Kerbe schlägt auch "Drive Hard" von Regisseur Brian Trenchard-Smith ("Absolute Deception"). John Cusack ("Being John Malkovich") spielt darin einen amerikanischen Dieb, der für einen Bankraub nach England kommt. Auf der Suche nach einem Fluchtfahrer sucht er sich den Ex-Rennfahrer Peter Roberts (Thomas Jane, "The Punisher") aus, der mittlerweile als Fahrlehrer arbeitet und raubt die Bank kurzerhand während einer Fahrstunde aus. Genötigt zur Komplizenschaft bleibt Fahrlehrer Roberts nichts anderes übrig, als kräftig aufs Gaspedal zu treten. Bald wird deutlich, dass der Coup kein üblicher Bankraub war, da neben der Polizei plötzlich auch die Mafia hinter den unfreiwilligen Partnern her ist.

    Wann "Drive Hard" in die Kinos rast, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top