Mein Konto
    Oscarnominierter "Gravity"-Komponist Steven Price macht die Musik für Edgar Wrights "Ant-Man"

    Nachdem Steven Price mit seinem "Gravity"-Score gerade den BAFTA abräumte und weiterhin gute Chancen auf einen Oscar hat, wird er nun die auch Musik für Edgar Wrights Comicbuchverfilmung "Ant-Man" beisteuern.

    Komponist Steven Price wird den Score für die Comicbuchverfilmung "Ant-Man" von Edgar Wright ("Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt") komponieren. Dies bestätigte Edgar Wright am gestrigen 16. Februar 2014 über Twitter, nachdem Price für seine Musik zu Alfonso Cuaróns Weltraumabenteuer "Gravity" mit einem BAFTA ausgezeichnet wurde. Es wird die bisher dritte Zusammenarbeit des Regisseurs mit dem Komponisten. Zuvor half Price beim Musikschnitt zu "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" und steuerte die Musik zu "The World's End" bei. 

    Price hat erstmals bei der Alien-Invasion "Attack The Block" selbst den Soundtrack komponiert und ist spätestens seit seiner Oscarnominierung für "Gravity" ein gefragter Mann. Für seine Musik zu dem Weltraumdrama mit Sandra Bullock und George Clooney erntete er viel Lob, weil er es schaffte, die Stille im All trotzdem mit mitreißender Musik zu unterlegen. So zu hören auch im Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top