Mein Konto
    Johnny Depp als machtbesessener Computer: "Transcendence"-Trailer nun auch mit deutschen Untertiteln

    In "Transcendence" wird der technologische Fortschritt Johnny Depps Figur zum Verhängnis, der aufgrund seiner Arbeit mit künstlicher Intelligenz erschossen wird. Doch das ist nicht sein Ende, denn vor dem Tod steht die geistige Verschmelzung mit einem Computer. Schon zwei Trailer konnten wir euch zu Wally Pfisters Regiedebüt präsentieren, nun liegt uns einer davon mit deutschen Untertiteln vor.

    Johnny Depp spielt in dem Erstlingswerk von "Inception"- und "The Dark Knight"-Kameramann Wally Pfister den Forscher Dr. Will Caster. Dieser hat mit seinen Erfolgen im Bereich der künstlichen Intelligenz viele Technik-Feinde erzürnt und fällt schließlich einem Anschlag zum Opfer. Dabei wird er so stark verletzt, dass der Tod unausweichlich ist, doch seine Frau Evelyn (Rebecca Hall) rettet seinen Geist auf riskante Weise, in dem sie seine Forschung nutzt und sein Gehirn mit einer Maschine verbindet.

    Ob das eine gute Idee war, sehen wir ab dem 24. April 2014 in den hiesigen Lichtspielhäusern. Unter anderem Morgan Freeman ("Last Vegas"), Cillian Murphy ("The Dark Knight Rises"), Kate Mara ("House of Cards") und Paul Bettany ("Priest") ergänzen den Cast von "Transcendence".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top