Mein Konto
    "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit": Neue Figurenbilder mit u.a. Hugh Jackman, Jennifer Lawrence und Ellen Page

    Bereits in den vergangenen Tagen konnten wir euch einzelne Figurenbilder von u.a. James McAvoy und Patrick Stewart als Professor X und Michael Fassbender und Ian McKellen als Magneto präsentieren, nun folgt der Rest der Mutanten aus "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit", inklusive Figurenbeschreibung.

    Nachdem wir euch bereits schicke neue Bilder der Mutanten Professor X (James McAvoy und Patrick Stewart), Magneto (Michael Fassbender und Ian McKellen), Storm (Halle Berry) und Colossus (Daniel Cudmore) präsentieren konnten, folgen heute die weiteren Figurenposter mit passender Figuren- und Superkraftbeschreibung. Dazu gibt es noch ein stylisches neues Panorama-Bild:

    Und hier alle Figurenbilder:

    Außerdem hat Regisseur Bryan Singer via Twitter mitgeteilt, dass der Nachdreh in Montréal beendet sei und zusätzlich ein neues Bild eines Sentinels geteilt:

    In "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" treffen die alte und die neue "X-Men"-Generation aufeinander. In naher Zukunft wird die Existenz der Mutanten durch die Sentinels bedroht. Nur Wolverine (Hugh Jackman) ist durch seine Regenerationskraft dazu in der Lage, in der Zeit zurückzureisen und wird deshalb von Professor X (hier: Patrick Stewart) und Magneto (hier: Ian McKellen) auf eine Mission in die 1970er geschickt. Dort soll er mit den jüngeren Ichs der beiden (James McAvoy und Michael Fassbender) und deren Anhänger die Entwicklung der Sentinels stoppen und somit die Zukunft der Mutanten retten.

    "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" kommt am 22. Mai 2014 in die deutschen Kinos. Nachfolgend noch einmal der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top