Mein Konto
    Erster Teaser-Trailer zur Komödie "Super-Hypochonder" von den "Willkommen bei den Sch'tis"-Machern

    "Willkommen bei den Sch'tis" Regisseur und Komiker Dany Boon geht im April 2014 in den deutschen Kinos mit einer neuen Komödie an den Start. Wir haben für euch den ersten Teaser-Trailer zu "Super-Hypochonder", der ein amüsantes Wiedersehen mit Dany Boon und seinem "Willkommen bei den Sch'tis"-Kollegen Kad Merad verspricht. Zudem gilt es sich vor umherschwirrenden Bakterien und Viren in Acht zu nehmen!

    Für den 39jährigen Romain Faubert (Dany Boon, "Nicht zu verzollen") gibt es auf der Welt nichts Schlimmeres als bösartige Bazillen und diese sieht der Hypochonder überall und zu jeder Zeit lauern. Er hat weder Frau noch Kinder, verbringt dafür umso mehr Zeit bei seinem Arzt Dr. Dimitri Zvenska (Kad Merad, "Willkommen bei den Sch'tis"). Dieser ist es aber langsam leid, sich tagein und tagaus mit Romains neuesten eingebildeten Krankheiten herumschlagen zu müssen und entwickelt daher einen Plan, um seinen Patienten loszuwerden: Er versucht für Romain die richtige Frau zu finden, in der Hoffnung, dass die Liebe die Lösung des Problems bringt. Doch dieses Unterfangen erweist sich als nicht gerade einfach…

    Neben dem "Willkommen bei den Sch'tis"-Erfolgsduo Dany Boon und Kad Merad werden in "Super-Hypochonder" unter anderem Alice Pol ("Die anonymen Romantiker") und Jean-Yves Berteloot ("Adieu Paris") zu sehen sein. Wie auch bei "Willkommen bei den Sch'tis" und "Nichts zu verzollen" zeigt sich Dany Boon für Regie und Drehbuch verantwortlich. Ob ihm damit erneut ein Publikumshit gelingt, wird sich ab dem 10. April 2014 zeigen, dann startet der Film in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top