Mein Konto
    Nicolas Cage nimmt blutige Rache im deutschen Trailer zum Action-Thriller "Tokarev"

    Action-Star Nicolas Cage begibt sich in "Tokarev" auf einen dramatischen Rachefeldzug, nachdem seine Film-Tochter entführt und brutal ermordet wurde. Wir haben für euch den ersten Trailer mit deutschen Untertiteln.

    Als liebender Vater konnte Paul Maguire (Nicolas Cage, "Der letzte Tempelritter") seine dunkle, kriminelle Vergangenheit verdrängen. Doch eines Tages holt sie ihn wieder ein: Seine Tochter Caitlin (Aubrey Peeples, "Sharknado – Genug gesagt!") verbringt einen netten Abend mit ihren Freunden allein zuhause. Plötzlich werden sie von russischen Gangstern überrascht, die die Freunde zusammenschlagen und Caitlin entführen. Dann wird sie mit einem Kopfschuss durch eine Tokarev TT33 getötet. Paul gibt sich selbst die Schuld und vermutet, dass sein früheres Leben im Zusammenhang mit dem Mord steht. Getrieben von Wut und Trauer will er die Verantwortlichen ausfindig machen und Rache nehmen.

    In dem Thriller "Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals" von Paco Cabezas ("Neon Flash") sind neben Cage und Peeples auch "Lethal Weapon"-Star Danny Glover, Peter Stormare ("Pain & Gain") und Rachel Nichols ("G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra") zu sehen. In Deutschland gibt es den Film ab dem 13. Mai 2014 auf DVD zu kaufen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top