Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Sucker Punch"-Star Emily Browning als begehrenswerter Rockstar im ersten deutschen Trailer zu "Plush"
    Von Lars Hansen — 21.02.2014 um 15:49

    Nach ihren sexy Posen in "Sucker Punch" bleibt uns Emily Browning auch in ihrem neuen Film als verführerische Schönheit erhalten. Diesmal lässt sie als Sängerin einer Rockband in "Plush" die Sau raus. Wir haben den ersten deutschen Trailer zum neuen Film von "Twilight"-Regisseurin Catherine Hardwicke.

    In "Plush" führt Hayley (Emily Browning) eigentlich das perfekte Leben: Sie ist Frontfrau einer erfolgreichen Rockband, glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. Doch ihr Leben erfährt einen schweren Schicksalsschlag, als ihr Bruder und Bandmitglied Jack (Thomas Dekker) an einer Überdosis Heroin stirbt. Als Hayley nach einiger Zeit wieder zu sich kommt, wird der junge Enzo (Xavier Samuel) als Neuzugang für die Band engagiert. Die beiden kommen sich schon bald näher und beginnen eine Affäre. Zwar versucht die verheiratete Hayley bald, sich Enzo zu entziehen, doch der mysteriöse Musiker ist besessen von ihr und zieht sie voll und ganz ihn seinen Bann.


    Catherine Hardwicke ("Twilight") Thriller ist neben "Sucker Punch"-Star Emily Browning auch noch mit Cam Gigandet ("In the Blood"), Thomas Dekker ("Cinema Verite") und Xavier Samuel ("Anonymus") besetzt. "Plush" ist seit dem 20. Februar 2014 auf DVD erhältlich.


    Im Anschluss noch ein weiterer Trailer, diesmal in der Originalfassung:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top