Mein Konto
    Erster Trailer und neues Poster zum von Eli Roth produzierten Horror-Thriller "The Sacrament"

    In knapp einem Monat finden in mehreren deutschen Städten die Fantasy Filmfest Nights 2014 statt. Einer der Filme, die dort präsentiert werden, ist Ti Wests Horror-Schocker "The Sacrament", der von Eli Roth produziert wurde. Wir haben nun einen ersten Trailer (via IGN) sowie ein neues Poster für euch.

    Die VICE-Reporter Sam (AJ Bowen, "You're Next") und Jake (Joe Swanberg, ebenfalls "You're Next") begeben sich in eine abgeschottete Gemeinde in Südamerika, um die Schwester ihres Kollegen Patrick (Kentucker Audley) zu finden, die sich für das angeblich paradiesische Leben in "Eden Parish" entschieden hat. Schnell müssen die beiden jedoch feststellen, dass dort nicht alles so ist, wie es zunächst den Anschein hat…

    Der von Ti West ("The House of The Devil") inszenierte Film "The Sacrament" wurde von Horror-Experte Eli Roth ("The Green Inferno") produziert. Neben Swanberg, Bowen und Audley agieren vor der Kamera unter anderem Amy Seith ("The Killing") und Kate Lyn Sheil ("House of Cards"). Neben dem Trailer können wir euch außerdem ein neues Poster präsentieren:

    Ein deutschlandweiter Kinostart ist bisher noch nicht bekannt, dafür gibt es die Möglichkeit sich den Film im Zuge der Fantasy Film Nights anzuschauen. Den Komplettüberblick dazu findet ihr unter: http://www.fantasyfilmfest.com/

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top