Mein Konto
    "Büro ist Mord" im ersten Trailer zum Thriller "Not Safe For Work" von "Captain America"-Regisseur Joe Johnston

    Im ersten Trailer zu "Not Safe For Work", dem neuen Thriller von Joe Johnston ("Captain America – The First Avenger"), zeigt sich, dass die nächtliche Büroarbeit einem womöglich den Job rettet, aber nicht ungefährlich für die eigene Gesundheit ist.

    Toms (Max Minghella, "The Social Network" Tag verlief schon alles andere als gut: Eigentlich wollte er sich am Abend mit seiner Freundin (Eloise Mumford, "So Undercover") zum Essen treffen, erfährt dann jedoch, dass der Fall, an dem er mitarbeitet, bereits am nächsten Tag vor Gericht verhandelt werden soll und seine Pläne sich somit zerschlagen. Als er in die Firmenbüros zurückkehrt, steht ihm der schlimmste Teil des Tages jedoch noch bevor. Ein unbekannter Mann (JJ Feild, "Austenland") dringt in das Gebäude ein und erschießt vor Toms Augen eine Angestellte (Molly Hagan, "Election"), die den Unbekannten zur Rede stellt. Als dieser dann bemerkt, dass sich noch jemand in den Büros befindet, macht er Jagd auf Tom.

    Der Thriller "Not Safe For Work" von "Jumanji"-Regisseur Joe Johnston hat noch keinen konreten US-Kinostart, soll jedoch 2014 in den amerikanischen Kinos anlaufen. Ob und wann der Thriller auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist aktuell noch unbekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top