Mein Konto
    Blutiger Auftrag - Es gibt kein Entkommen
     Blutiger Auftrag - Es gibt kein Entkommen
    11. Dezember 2014 auf DVD | 1 Std. 14 Min. | Thriller
    Regie: Joe Johnston
    |
    Drehbuch: Simon Boyes, Adam Mason
    Besetzung: Max Minghella, JJ Feild, Eloise Mumford
    Originaltitel: Not Safe For Work
    User-Wertung
    2,6 4 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tom Miller (Max Minghella) arbeitet als Anwaltsgehilfe in einer großen Kanzlei. Doch sein überambitionierter Versuch, aus der Masse der Angestellten herauszustechen und in der Firma aufzusteigen, führt eines Tages schließlich dazu, dass er entlassen wird. Als er an jenem Abend zum letzten Mal das Bürogebäude verlassen will, bemerkt er in der Lobby eine verdächtige Kofferübergabe. Um herauszufinden, was es damit auf sich hat, folgt er einem der daran Beteiligten wieder nach oben ins Büro und muss dort mit ansehen, wie der unbekannte Mann kaltblütig eine von Toms Kolleginnen erschießt. Während Tom versucht, die wenigen spät arbeitenden Mitarbeiter zu warnen, stellt er fest, dass sie mittlerweile in dem Gebäude eingeschlossen sind und es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Killer auch auf ihn aufmerksam wird...

    Trailer

    Blutiger Auftrag - Es gibt kein Entkommen Trailer OV 1:41
    Blutiger Auftrag - Es gibt kein Entkommen Trailer OV
    5.169 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Max Minghella
    Rolle: Tom Miller
    JJ Feild
    Rolle: The Killer
    Eloise Mumford
    Rolle: Tom's Girlfriend
    Christian Clemenson
    Rolle: Alan Emmerich

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    Vor einigen Jahen hätte ich diesen Film unfassbar gut gefunden, was aber nicht an der eigentlichen Qualität gelegen hätte sondern an der Ausgangssituation: im Keim geht es eben um einen ganz normalen Kerl der an einem Tag wie jedem anderem an einem ganz gewöhnlichem Ort in eine arge Bedrouille gerät, im vorliegenden Fall geht es um einen kleinen Anwaltsgehilfen der dazwischengerät als ein Auftragsmörder aus zunächst unklaen Gründen seine ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2014.

    Back to Top