Mein Konto
    Neuer Trailer zu Doris Dörries Urlaubskomödie "Alles inklusive" mit Hannelore Elsner und Nadja Uhl

    Apple (Nadja Uhl) versucht ein bodenständiges Leben zu führen - das genaue Gegenteil von dem ihrer Mutter (Hannelore Elsner). So richtig erfolgreich ist sie damit jedoch bislang nicht. Als ihre Mutter per Pauschalurlaub nach Torremolinos reist und Apple ihr hinterherfährt, wird alles noch viel chaotischer. Wir haben den zweiten Trailer zu Doris Dörries "Alles inklusive" für euch.

    Ingrid (Hannelore Elsner, "Zeiten ändern dich") war als junge Frau der Star des Hippie-Strandes von Torremolinos. Ihre mittlerweile 30-jährige Tochter Apple (Nadja Uhl, "Schlussmacher") ist noch immer stark von der Hippie-Vergangenheit ihrer Mutter geprägt und schafft es nicht, ein solides, bodenständiges Leben zu führen. Eigentlich wollte sie nie so werden wie ihre Mutter, doch auch sie hangelt sich von einer kurzlebigen Männerbekanntschaft zur nächsten. Eines Tages reist Ingrid per Pauschalurlaub zurück nach Torremolinos, wo sie jedoch nicht mehr das traumhafte Strandleben früherer Tage vorfindet, sondern nur noch Hotelklötze und prollige Jugendliche. Als Apple zu Besuch kommt, ist es mit der Bodenständigkeit für alle Beteiligten endgültig vorbei und das reinste Chaos bricht aus...

    "Alles inklusive" startet am 6. März 2014 in den deutschen Kinos. Doris Dörrie ("Bin ich schön?") führte Regie und schrieb das Drehbuch, neben Elsner und Uhl sind in weiteren Rollen u.a. Axel Prahl, Hinnerk Schönemann, Robert Stadtlober und Natalia Avelon zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top