Mein Konto
    "Stichtag"-Autor Adam Sztykiel schreibt Drehbuch zum Sequel von "Wir sind die Millers" mit Jennifer Aniston

    "Wir sind die Millers" mit Jason Sudeikis und Jennifer Aniston war der Komödien-Überraschungserfolg des Jahres 2013. Dass bereits eine Fortsetzung in Arbeit ist, verwundert da kaum. Mit Adam Sztykiel hat man nun einen Drehbuchautor engagiert, der sich das nächste Abenteuer der Fake-Familie ausdenken soll.

    270 Millionen US-Dollar hat "Wir sind die Millers" weltweit eingespielt - bei einem Budget von nur 37 Millionen. Filmstudio New Line ist daher verständlicherweise scharf auf eine Fortsetzung der Komödie. Mit der Verpflichtung von Adam Sztykiel für das Drehbuch bringt man nun die Entstehung ins Rollen. Sztykiel ist unter anderem verantwortlich für die Drehbücher zu "Verliebt in die Braut" mit Patrick Dempsey ("Grey's Anatomy") und Michelle Monaghan ("True Detective") und "Stichtag" mit Robert Downey Jr. ("Ironman"-Reihe) und Zach Galifianakis ("Hangover"-Reihe).

    Dass Jason Sudeikis ("Kill The Boss"), Jennifer Aniston ("...und dann kam Polly"), Will Poulter ("Der Sohn von Rambow") und Emma Roberts ("American Horror Story") wieder mit dabei sind, ist laut übereinstimmenden Berichten sehr wahrscheinlich. Bereits sicher ist die Rückkehr von Regisseur Rawson Marshall Thurber ("Voll auf die Nüsse").

    In "Wir sind die Millers" versuchen vier wildfremde Personen eine Ladung Marihuana aus Mexiko über die Grenze in die USA zu schmuggeln, indem sie sich als die Familie Miller ausgeben, die aus einem Kurzurlaub zurückkehrt. Hier gibt's noch mal den deutschen Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top