Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zur romantischen Komödie "Liebe im Gepäck" mit Paula Patton und Adam Brody
    Von Tobias Breitwieser — 26.02.2014 um 19:25
    facebook Tweet

    Stewardess Montana (Paula Patton) hat Torschlusspanik! Plötzlich ist sie die einzige unverheiratete Frau in ihrer Familie. Um nicht als einziger Single auf der Hochzeit ihrer Schwester zu erscheinen, klappert sie per Flugzeug all ihre Ex-Freunde ab - in der Hoffnung, dass einer von ihnen doch der Richtige ist. Bei uns gibt's den deutschen Trailer zu "Liebe im Gepäck".


    Flugbegleiterin Montana Moore (Paula Patton, "2 Guns") ist mit ihrem unabhängigen Single-Leben eigentlich voll zufrieden. Als sich ihre jüngere Schwester plötzlich verlobt, schrillen dann aber doch die Alarmglocken, denn damit ist Montana bald die einzige unverheiratete Frau in ihrer Familie. Um auf keinen Fall als Single auf der Hochzeit aufzutauchen, konstruiert sie einen Notfallplan: Mit Hilfe ihrer Airline-Kontakte fliegt sie quer durch die USA und besucht sämtliche ihrer Ex-Freunde. Vielleicht entpuppt sich ja einer von ihnen doch noch als Mann fürs Leben...

    Neben Patton sind in der romantischen Komödie unter anderem noch Adam Brody ("O.C. California"), Derek Luke ("Hawthorne") und Jill Scott ("Fading Gigolo") dabei. Regie führte David E. Talbert ("First Sunday"), der auch das Drehbuch schrieb. "Liebe im Gepäck" startet am 8. Mai 2014 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top