Mein Konto
    Paula Patton
    Jobs Schauspielerin , Produzentin
    Vollständiger Name

    Paula Maxine Patton

    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 5. Dezember 1975 (Los Angeles, Kalifornien, USA)
    Alter
    48 Jahre alt
    17
    Karrierejahre
    26
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Schauspielerinnen, deren Karriere erst deutlich jenseits der zwanzig Jahre beginnt, findet man selten. Paula Patton war bereits viele Jahre als Regisseurin und Produzentin tätig, ehe sie sich mit 27 für die Schauspielerei entschloss. Der Startschuss für eine Karriere vor der Kamera fiel für die talentierte Darstellerin mit der romantischen Komödie Komödie „Hitch - Der Date Doktor“ im Jahre 2005. In der Folge sicherte sich Patton in kurzen Abständen Hauptrollen an der Seite von gestandenen Darstellern wie Denzel Washington und Tom Cruise. Der zweite BerufswegPaula Maxine Patton wurde am 5. Dezember 1975 in Los Angeles geboren. Die Tochter einer Lehrerin und eines Anwalts wuchs in unmittelbarer Nähe des Hauptfirmensitzes von 20th Century Fox auf und bekam dadurch bereits in jungen Jahren einen ersten Einblick ins Filmgeschäft. Nach ihrem Schulabschluss begann Patton zunächst ...
    Mehr erfahren
    Vier Kids und der magische Sandelf Trailer (2) OV

    Filmografie

    Runner
    Runner
    Unbekannter Starttermin
    Thirty Eight
    Thirty Eight
    Unbekannter Starttermin
    Tiburon
    Tiburon
    Unbekannter Starttermin
    Traffik
    Traffik
    27. März 2024
    Somewhere Between
    Somewhere Between
    26. Oktober 2021
    The Do-Over
    The Do-Over
    15. Januar 2019

    Bild

    News

    Blutiges Horror-Highlight auf Amazon Prime: Dieser starbesetzte Schocker hat seine 18er-Freigabe redlich verdient!
    News - DVD & Blu-ray
    Kiefer Sutherland kann nur Geheimagent? Falsch gedacht! Auf dem Home of Horror Channel von Amazon Prime Video könnt ihr…
    Freitag, 13. Mai 2022
    Gleich zwei völlig abgefahrene Hai-Horrorfilme in Arbeit: "Hai vs. Mensch + Wal" und "Hai vs. Wohnwagen"!
    News - In Produktion
    Hai-Filme gehen irgendwie immer, ob nun grandios wie „Der weiße Hai“ oder trashig wie „Sharknado". Nun machen auch Sam Worthington…
    Freitag, 21. Februar 2020
    Back to Top