Mein Konto
    Ein wilder Bulle, ein Eisblock und ein mordlustiger Arzt in neuen Clips zur Westernkomödie "A Million Ways To Die In The West"

    Zwar gibt es noch keinen deutschen Trailer zu Seth MacFarlanes "A Million Ways To Die In The West", allerdings wurden nun drei kurze deutsche Clips mit den Titeln "#DerBulle", "#DerEisblock" und "#DerDoktor" veröffentlicht, in denen alle drei Titelgeber zu Mördern werden:

    Albert (Seth MacFarlane, "Ted") ist ein harmloser Schafzüchter, der so gar nicht in das Bild seiner Heimatstadt Old Stump passt, die von Cowboys und tödlicher Gefahr geprägt ist. Seine Freundin Louise (Amanda Seyfried, "Les Misérables") verlässt den Feigling, als er sich zum zigsten Mal vor einer Schießerei drückt, und trifft sich von nun an mit einem wahren Cowboy (Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"). Als die hübsche Anna (Charlize Theron, "Prometheus") in das Städtchen zieht, kann diese den niedergeschlagenen Albert ein wenig trösten, doch er ist von ihrem toughen Auftreten eingeschüchtert. Also versucht er, doch noch zu einem echten Cowboy zu reifen und entwickelt neuen Mut. Der ist auch nötig, denn als Annas krimineller Ehemann (Liam Neeson, "Non-Stop") von Albert erfährt, wird er eifersüchtig und macht sich auf die Suche nach ihm…

    Seth MacFarlanes neues Regieprojekt "A Million Ways To Die In The West" kommt am 29. Mai 2014 in die deutschen Kinos. Der erste Red-Band-Trailer versprach bereits viel schwarzen Humor und den typischen Witz des Regisseurs:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top