Mein Konto
    Der Ekel-Horror geht in die finale Runde: Erstes Bild zum Trilogie-Abschluss "The Human Centipede 3"

    Die umstrittene Horror-Reihe "The Human Centipede" geht weiter. Auf dem ersten Szenenbild aus "The Human Centipede 3 (Final Sequence)" ist u.a. Hauptdarsteller Dieter Laser zu sehen, der in den bisherigen Teilen einen irren Arzt spielte, der ekelerregende Experimente an Menschen betreibt…

    In den beiden ersten Teilen der Horror-Trilogie "The Human Centipede" spielte Dieter Laser ("Führer Ex") den Arzt Dr. Heiter, im dritten Teil wird er eine andere Figur mimen – nichtsdestotrotz ist er auf dem ersten Foto (via Entertainment Weekly) zu "The Human Centipede 3 (Final Sequence)" zu sehen. In der Ekel-Horror-Reihe des niederländischen Regisseurs Tom Six geht es um die Fantasie, Menschen zu einer Art Tausendfüßler zusammenzunähen – die dann auch tatsächlich in die Tat umgesetzt wird.

    Das neue Psychopathen-Duo, bestehend aus Dieter Laser und Laurence R. Harvey ("Cool as Hell"), nimmt sich diesmal vor, einen "Tausendfüßler" aus 500 Menschen zu erschaffen, sprich: den Darm des Vorgängers mit der Speiseröhre des Nachfolgers zu verbinden – oder so ähnlich. Mit dabei sind u.a. auch Eric Roberts ("The Dark Knight") und Porno-Star Bree Olson. Wie es auf dem Foto aussieht, könnte sich das Killer-Duo seine Opfer in einem Gefängnis suchen – bereits zuvor war bekannt, dass Teile der Handlung dort angesiedelt sein sollen.

    Wann "The Human Centipede 3" veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Wer sich von Tom Six' Schaffen ein Bild machen möchte: Hier ist der Trailer zu "Human Centipede".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top