Mein Konto
    Schaurige Flitterwochen: Erster Trailer zum Thriller "Honeymoon" mit "Game of Thrones"-Star Rose Leslie

    Regiedebütantin Leigh Janiak stellt auf dem diesjährigen SXSW-Festival ihren Thriller "Honeymoon" mit Rose Leslie und Harry Treadaway in den Hauptrollen vor. Das frisch verheiratete Paar Paul und Bea verbringt darin die Flitterwochen allein an einem abgeschiedenen See. Eigentlich ein idyllischer Gedanke, doch irgendetwas scheint dort am Ende der Welt ganz und gar nicht zu stimmen… Bei uns könnt ihr euch den ersten schaurigen Trailer zu "Honeymoon" ansehen.

    Im Trailer wird schnell klar: Mit der Waldidylle stimmt etwas nicht. Die Atmosphäre ist unheimlich, doch was genau die Frischvermählten dort erwartet, bleibt offen. "Honeymoon" von Regieneuling Leigh Janiak wird auf dem diesjährigen SXSW-Festival zum ersten Mal aufgeführt und eventuell auch auf weiteren Genrefestivals gezeigt. Mit Serienstar Rose Leslie ("Downton Abbey", "Game of Thrones") und Harry Treadaway ("Control", "Penny Dreadful") steht ein starkes Zweiergespann im Fokus des Gruselthrillers.

    In "Honeymoon" geht es um das junge Paar Paul und Bea, das frisch verheiratet ist und seine Flitterwochen in einer abgeschiedenen Hütte an einem einsamen See verbringt. Die Hoffnung, romantische, private Stunden zu zweit zu verbringen, verpufft schnell: Paul erwischt Bea mitten in der Nacht schlafwandelnd und desorientiert. Als sie sich von da an immer mehr von ihm distanziert, vermutet er, dass in den Wäldern etwas Unheimliches vor sich geht. Schon bald muss sich Paul die Frage stellen: Wie gut kennst du deine Ehefrau wirklich?

    Ein offizieller Starttermin für "Honeymoon" ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top