Mein Konto
    Neuer Trailer und neues Poster zum Horrorfilm "Oculus" mit Doctor-Who-Star Karen Gillan

    Horror-Fans aufgepasst: Regisseur Mike Flanagan ("Absentia") greift die Idee seines eigenen Kurzfilms aus dem Jahr 2006 auf und lässt diesmal ein junges Geschwisterpaar überprüfen, ob ein antiker Spiegel ein mörderisches Spiel treibt. Der neue englischsprachige Trailer zeigt Karen Gillan ("Doctor Who") und Brenton Thwaites ("Maleficent"), die einen jahrhundertealten Spiegel von weiteren Untaten abhalten möchten. Zusätzlich präsentieren wir euch ein neues Poster zu dem Horrorfilm.

    Nachdem uns vor einiger Zeit bereits ein etwas längerer Teaser in ästhetischen Bildern darauf einstimmte, dass es in Mike Flanagans neuem Horrorfilm um einen antiken Spiegel geht, offenbart uns der neue englischsprachige Trailer nun erstmals Details zur genauen Handlung des Films, in dem Karen Gillan ("Doctor Who") und Brenton Thwaites ("Maleficent - Die dunkle Fee") die Geschwister Russell verkörpern, die von dem Spiegel in ihrem Elternhaus bedroht werden. In weiteren Rollen sind Katee Sackhoff ("Riddick") und Rory Cochrane ("Argo") als Eltern der Geschwister zu sehen.

    Im Film geht es um den inzwischen über zwanzigjährigen Sohn Tim Russell (Thwaites), der vor zehn Jahren seine Eltern brutal ermordet haben soll und deshalb erst jetzt wieder das Licht der Freiheit erblickt. Seine Schwester Kaylie (Gillan) glaubt nicht an die Schuld ihres Bruders und macht stattdessen den antiken Spiegel im Haus der Eltern für deren Tode verantwortlich. Nach einiger Recherche findet sie heraus, dass der Spiegel bereits sehr alt ist und zu unzähligen Todesfällen bei seinen ständig wechselnden Besitzern geführt hat. Die Geschwister beschließen, dem Treiben ein Ende zu setzen und den Spiegel zu vernichten, doch der lässt ihren Sinn für Realität und Schein immer mehr schwinden.

    Der amerikanische Kinostart von "Oculus" ist am 11. April 2014, ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt. Das brandneue Poster macht aber jetzt schon Gänsehaut.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top