Mein Konto
    Auf "The Raid" folgt "Guardian": Erster Trailer zum nächsten indonesischen Actioner

    Mit "The Raid" und "The Raid 2" setzte Gareth Evans neue Maßstäbe und platzierte das indonesische Action-Kino eindrucksvoll auf der internationalen Kino-Landkarte. Dadurch bekommt das dortige Kino erhöhte Aufmerksamkeit, die nun auch andere Regisseure nutzen, die internationale Schauspieler verpflichten und ihre Filme größer produzieren und vermarkten können. So auch Regisseur Helfi C.H. Kardit, der mit "Guardian" in die Fußstapfen von "The Raid" treten will. Wir haben den ersten Trailer:

    In "Guardian" treffen lokale indonesische Schauspieler um "The Raid 2"-Bösewicht Tio Pakusodewo auf internationale Kollegen, wie z.B. die u.a. aus "Final Destination 2" und der TV-Serie "Falling Skies" bekannte Sarah Carter. Letztere macht als Bösewicht Jagd auf Newcomerin Belinda Camesi. Die spielt Marsya, die von ihrer Mutter seit dem Tod ihres Vaters einem Kampftraining unterzogen wurde, dem sie nur widerwillig Folge leistete. Denn eigentlich verabscheut sie Gewalt. Als aber die Leute, die ihren Vater ermordeten, auch Jagd auf sie machen, muss sie sich wehren…

    In Indonesien kommt "Guardian" demnächst in die Kinos. Eine internationale Auswertung ist daneben ebenfalls geplant, einen deutschen Veröffentlichungstermin (wahrscheinlich eher fürs Heimkino) gibt es aber noch nicht.

    Wer bis dahin noch mehr indonesisches Action-Kino will, dem empfehlen wir eine wiederholte Ansicht des Trailers zu "The Raid 2", laut erster Presse-Stimme nach der Premiere beim US-Filmfestival Sundance einer der besten Action-Filme aller Zeiten:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top