Mein Konto
    "Auge um Auge": Gleich zwei deutsche Trailer zum Thriller-Drama mit Christian Bale und Casey Affleck

    Im neuen Drama von "Crazy Heart"-Regisseur Scott Cooper spielt Christian Bale einen besorgten Bruder, der nach dem Verschwinden seines jüngeren Geschwisters im Alleingang auf die Suche nach ihm geht und sich dabei mit einem knallharten Gangster (Woody Harrelson) anlegt. Wir zeigen euch die beiden ersten deutschen Trailer zu "Auge um Auge".

    In "Auge um Auge" (Originaltitel: "Out Of The Furnace") ist Russell (Christian Bale) zwar sehr froh, als sein kleiner Bruder Rodney (Casey Affleck) aus dem Irak zurückkehrt, doch weniger begeistert zeigt sich Russell von Rodneys Berufsaussichten: Der kleine Bruder will lieber mit Straßenkämpfen sein Geld verdienen, als hart, aber ehrlich, im Stahlwerk zu schuften, so wie Russell. Als sich Rodney mit dem ominösen Curtis DeGroat (Woody Harrelson) anlegt, ist er bald wie vom Erdboden verschluckt. Sein älterer Bruder vertraut nicht auf die Polizei und macht sich im Alleingang auf die Suche, eigentlich völlig machtlos gegenüber Curtis und seiner Gang, aber mit enorm viel Wut im Bauch…

    Ab dem 3. April 2014 könnt ihr euch im Kino ansehen, wie der abgemagerte Christian Bale dennoch kräftig zugschlagen kann. Im neuen Thriller-Drama des "Crazy Heart"-Regisseurs Scott Cooper spielen u.a. auch noch "Avatar"-Schönheit Zoe Saldana, Forest Whitaker ("Der Butler"), Willem Dafoe ("Grand Budapest Hotel") und Sam Shepard ("Im August in Osage County") mit.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top