Mein Konto
    Familie Mills aus "96 Hours" ist komplett: Auch Famke Janssen unterschreibt für Actioner "Taken 3" mit Liam Neeson

    Na das ging aber schnell: Am gestrigen Tag berichteten wir, dass mit Maggie Grace nach Hauptdarsteller Liam Neeson die zweite Rückkehrerin für "Taken 3" feststeht, da berichtet Deadline auch schon, dass mit Famke Janssen nun auch das dritte Mitglied der Filmfamilie Mills den Vertrag für den Abschluss der Action-Trilogie unterzeichnet hat.

    Liam Neesons Film-Ex-Frau Famke Janssen ("X-Men"-Franchise) ist ebenfalls mit an Bord. Nachdem wir am gestrigen 13. März 2014 bestätigen konnten, dass nach Liam Neeson auch Maggie Smith ("Der Jane Austen Club") ebenfalls für den Thriller "Taken 3" zurückkehren wird, verkündete Deadline nur einen Tag darauf, dass die Niederländerin Famke Janssen auch ihren Vertrag unterzeichnet hat. Somit ist zumindest die Filmfamilie Mills komplett.

    Was die Personalie Forest Whitaker ("Der Butler") angeht, bringt auch der heutige Tag nichts Erhellendes. Seit geraumer Zeit wird der Oscar-Preisträger für eine Rolle gehandelt, bestätigt wurde er jedoch bisher nicht. Ebenso wenig Klarheit herrscht momentan in Bezug auf die Handlung des dritten Teils. Es scheint lediglich festzustehen, dass diesmal niemand entführt werden wird. Dies hatte Hauptdarsteller Liam Neeson nämlich zur Bedingung für sein erneutes Engagement als Ex-CIA-Agent Bryan Mills gemacht.

    Es ist davon auszugehen, dass in den kommenden Wochen weitere Darsteller für den Action-Thriller bestätigt werden, denn die Dreharbeiten sollen bereits Ende März 2014 beginnen. Um eure Vorfreude ein wenig zu stillen, seht ihr im Folgenden noch einmal den Trailer zum ebenfalls von Olivier Megaton (Hitman - Jeder stirbt für sich allein") inszenierten Vorgänger "96 Hours - Taken 2":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top