Mein Konto
    "96 Hours"-Star Maggie Grace auch im Trilogie-Abschluss "Taken 3" als Filmtochter an Liam Neesons Seite

    Nachdem Liam Neeson zum dritten Mal nach "96 Hours" und "96 Hours - Taken 2" für die Rolle des Ex-CIA-Agenten Bryan Mills in "Taken 3" zurückkehrt, hat laut Deadline nun auch seine Filmtochter Maggie Grace für den Actioner unterzeichnet. Die Dreharbeiten zum Thriller, in dem übrigens niemand entführt wird, sollen Ende März 2014 beginnen.

    Aufgrund der Zusicherung von Produzent Luc Besson ("Das Fünfte Element") und Co-Autor Robert Mark Kamen ("Unleashed - Entfesselt"), dass im Action-Thriller "Taken 3" niemand entführt werden würde, sagte Actionstar Liam Neeson ("Unknown Identity") zu, auch im Trilogie-Abschluss in die Rolle des Ex-CIA-Agenten Bryan Mills zu schlüpfen. Ob seine Co-Darstellerin und Filmtochter Maggie Grace ("Knight And Day") ähnliche Bedingungen für ein erneutes Engagement stellte, ist nicht bekannt. Klar ist jedoch: Sie hat ebenfalls für "Taken 3" unterschrieben und steht als zweites Cast-Mitglied fest, wie Deadline nun berichtet.

    Die potenzielle Cast-Verstärkung durch Oscar-Preisträger Forest Whitaker ("Der letzte König von Schottland") ist nach wie vor in der Schwebe. Dabei sollen die Dreharbeiten zum erneut von Olivier Megaton inszenierten Actioner bereits Ende März 2014 beginnen.

    Da es noch ein Weilchen dauern wird, bis wir die ersten bewegten Bilder zu "Taken 3" sehen werden, schauen wir Maggie Smiths Filmvater Liam Neeson in seiner Rolle als Sky-Marshall in "Non-Stop" zu, der ab dem heutigen 13. März 2014 in den deutschen Kinos zu sehen ist:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top