Mein Konto
    "Agent 47": Ciarán Hinds stößt zum Cast der neuen Videospiel-Adaption um den eiskalten "Hitman"

    Neue Opfer für den Hitman? Nachdem kürzlich erst Thomas Kretschmann ("The Avengers 2") als Bösewicht besetzt wurde, vermeldet der Hollywood Reporter heute, dass Ciarán "Caesar" Hinds ("Rome") ebenfalls Teil von "Agent 47" wird, einer neuen Adaption der beliebten Videospielreihe um einen Auftragskiller mit charakteristischem Glatzkopf.

    Auf dem PC sowie auf Spielekonsolen mordete der genmanipulierte "Hitman" bereits in fünf Missionen, im Kino gab es bis dato nur einen Einsatz. Doch dabei wird es nicht bleiben. Derzeit finden in Berlin die Dreharbeiten zu "Agent 47" statt, zu dessen Cast sich laut Hollywood Reporter auch Ciarán Hinds gesellt, der Julius Caesar aus "Rome" und der Mance Rayder aus "Game of Thrones". Welche Rolle Hinds spielen wird, ist noch nicht bekannt. Es könnte die eines Wissenschaftlers sein, der an einer Schlüsselszene des Films beteiligt ist, schreiben die Kollegen. Geht es da vielleicht um die Erschaffung des Hitman?

    Ebenfalls neu auf der Besetzungsliste von "Agent 47" ist – Deadline nach - Dan Bakkedahl ("Community"). Er und Ciarán Hinds gesellen sich zu Hauptdarsteller Rupert Friend (hat u. a. in der Agentenserie "Homeland" schießen gelernt) sowie zu den Gegenspielern Zachary "Spock" Quinto ("Star Trek Into Darkness") und Thomas Kretschmann ("Stalingrad 3D").

    Die "Hitman"-Verfilmung von 2007 sah übrigens so aus:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top