Mein Konto
    "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth": Erstes Poster und kurzer Teaser zur Sci-Fi-Dystopie

    Mit James Dashners "The Maze Runner" wurde ein weiteres düsteres Jugendbuch verfilmt. Während in der "Die Tribute von Panem"-Reihe Jugendliche gegeneinander kämpfen müssen und bei "Divergent" das Verweigern einer Gruppenzugehörigkeit zu Bestrafung führt, wissen die Teens in "Maze Runner" gar nicht so recht, was von ihnen erwartet wird… ohne Erinnerung finden sie sich inmitten eines Labyrinths wieder. Hier sind für euch das erste Poster sowie ein kurzer Teaser, der den ersten Trailer ankündigt.

    Thomas (Dylan O’Brien, "Prakti.com") weiß nicht, wie ihm geschieht, als er ohne jegliche Erinnerung an sein bisheriges Leben in einem Lastenaufzug erwacht und auf einer Lichtung voller Teenager ausgespuckt wird. Seine neuen Gefährten sind ebenso ahnungslos wie er, nur eines wissen sie: Der Ort, an dem sie sich befinden, ist von einer riesigen Mauer umgeben, hinter der sich ein Labyrinth befindet. Noch keinem Jugendlichen ist es gelungen, einen Ausweg daraus zu finden – doch immer, wenn sich die Türen zu dem Labyrinth automatisch öffnen, schicken die Gefangenen jemanden hinein, um das scheinbar Unmögliche zu versuchen.

    Während wir im ersten Teaser einen Eindruck vom Aufzug bekommen, der Thomas auf die Lichtung befördert, zeigt das erste Teaser-Poster eindrucksvoll das gigantische Labyrinth. Damit dürfte die Spannung geschürt sein auf den bald erscheinenden ersten Trailer zu "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth", dem Langfilm-Debüt von Regisseur Wes Ball. In dem Sci-Fi-Film spielen neben O'Brien u.a. auch noch Thomas Brodie-Sangster, Will Poulter, Aml Ameen und Kaya Scodelario mit. In die Kinos kommt "Maze Runner" am 30. Oktober 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top