Mein Konto
    "The Giver": Erster Trailer zum philosophischen Sci-Fi-Drama mit Jeff Bridges, Brenton Thwaites und Meryl Streep

    Im starbesetzten Sci-Fi Drama "The Giver" wird der junge Jonas (Brenton Thwaites) auserwählt, um die Erinnerungen an eine frühere, dunklere und zerbrechlichere Welt zu wahren. Bei uns könnt ihr euch den ersten philosophisch angehauchten Trailer ansehen.

    "Salt"-Regisseur Phillip Noyce inszeniert mit "The Giver" die Adaption des gleichnamigen Romans von Lois Lowry, einem modernen Klassiker der Jugendliteratur. Mit Brenton Thwaites ("Oculus") und vor allem Jeff Bridges ("True Grit"), Meryl Streep ("Im August in Osage County") und Katie Holmes ("Batman Begins") ist der Film bis in die Nebenrollen stark besetzt. Auch Popsternchen Taylor Swift übernimmt in "The Giver" eine Rolle.

    Der junge Jonas (Thwaites) lebt in einer zukünftigen Welt, die nicht von Krieg, Hunger oder Leid zerstört ist. Von der Geburt bis zu seinem Tod ist sein Leben komplett vorherbestimmt und Jonas ist zufrieden damit, da er es nicht anders kennt. Eines Tages jedoch fällt ein schicksalhaftes Los auf Jonas: Er soll der "Giver" werden und das gesamte Wissen über eine frühere Welt stellvertretend für die Menschheit aufbewahren. Sein Vorgänger und Mentor (Bridges) lehrt ihn das Wissen über die damalige Gesellschaft voller Schmerz, Gewalt und Unvollkommenheit…

    Am 2. Oktober 2014 startet "The Giver" hierzulande in den Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top