Mein Konto
    Jesse Eisenberg und Dakota Fanning wollen einen Damm in die Luft sprengen: Neuer Trailer zum Öko-Thriller "Night Moves"

    Bevor er in Zack Snyders "Batman vs. Superman" demnächst als gefürchtetes Oberhaupt eines riesigen Konzerns zu sehen sein wird, setzt er sich in dem Thriller "Night Moves" als Umweltaktivist für die Natur ein - allerdings nicht gerade auf friedliche Art und Weise. Unterstützung bekommt er dabei von Dakota Fanning und Peter Saarsgard, die seine Mitverschwörer in dem Film spielen. Wir haben einen neuen Trailer für euch.

    Josh (Jesse Eisenberg, "The Social Network"), Den (Dakota Fanning, "Krieg der Welten") und Harmon (Peter Sarsgaard, "Blue Jasmine") sind Umweltaktivisten, die sich zusammenfinden, um einen hydroelektrischen Damm in die Luft zu sprengen. Damit wollen sie ein Zeichen gegen den Eingriff der Menschen in die Natur setzen. Allerdings geraten sie dabei auch miteinander Konflikt, da sie unterschiedliche Ansichten über mögliche Kollateralschäden haben.

    Premiere feierte der Thriller von Kelly Reichardt ("Meek's Cutoff") bereits im vergangenen Jahr bei den Filmfestspielen in Venedig. In den deutschen Kinos bekommen wir "Night Moves" dann ab 31. Juli 2014 zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top