Mein Konto
    Gelöschtes Gedächtnis: Erster Trailer zum Drama "Vergiss mein Ich" mit Ronald Zehrfeld

    Unsere Identität hängt von unserem Gedächtnis ab. Lena Ferben (Maria Schrader) verliert ihres – ist das eine Katastrophe oder eine Chance? Hinweise kann der erste Trailer zum Drama von Jan Schomburg ("Über uns das All") geben:

    Mit einem Mal ist ihr ganzes Gedächtnis gelöscht, als wäre jemand mit einem Magnet über eine Computerfestplatte gegangen – Lena Ferben (Maria Schrader) erinnert sich an nichts mehr, eine bisher nicht diagnostizierte Gehirnhautentzündung ist daran Schuld. Vertraute wie ihr Ehemann Tore (Johannes Krisch) sind plötzlich Fremde, die es erneut kennenzulernen gilt. Ihre Vergangenheit ist nichts weiter als eine Geschichte, die andere erzählen. Sie versucht, wieder die alte Person zu werden, aber irgendwie gefällt ihr die neue Lena besser und besser…

    "Vergiss mein Ich" von Jan Schomburg ("Über uns das All") kommt am 1. Mai 2014 in hiesige Kinos. Neben den Genannten spielen u. a. Ronald Zehrfeld ("Barbara") und Sandra Hüller ("Finsterworld").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top