Mein Konto
    Lustige Videos: Seth Rogen, Jimmy Kimmel und Patton Oswalt als Ermittler in "True Detective"-Parodien

    Das Staffelfinale zu HBOs "True Detective" lief bereits vor einigen Wochen, am 9. März 2014, im amerikanischen Fernsehen. Lange hat es nicht gedauert bis erste Parodien zur düsteren Thriller-Serie aufgetaucht sind. Darin zeigen sich nun zum einen Patton Oswalt ("King of Queens") und zum anderen Jimmy Kimmel und Seth Rogen als "hartgesottene" Ermittler.

    Mit Patton Oswalt ("King of Queens"), Seth Rogen ("Beim ersten Mal") und Jimmy Kimmel ("Jimmy Kimmel Live!") als Ermittler wäre der Mordfall, den die Detectives Rust Cohle (Matthew McConaughey, "Der Mandant") und Martin Hart (Woody Harrelson, "Zombieland") in "True Detective" aufgeklärt haben, vermutlich ungelöst geblieben. Dafür wäre es wohl um einiges lustiger zugegangen.

    Die erste Staffel der Krimi-Serie war auf jeden Fall ein voller Erfolg und eine zweite Staffel ist bereits in Planung. Während die finale Folge der ersten Staffel bereits am 9. März auf dem Bezahlsender HBO über die Bildschirme flackerte, steht die deutsche Erstausstrahlung noch bevor. Ab 17. April 2014 kann man sich mit den beiden Ermittlern auf Sky Atlantic auf Mörderjagd begeben. Dazu hier einer der zahlreichen Trailer zu "True Detective".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top