Mein Konto
    Düstere Stimmung im neuen TV-Spot zu "Godzilla" mit Bryan Cranston und Elizabeth Olsen

    Godzilla verbreitet in der Neuinterpretation von Gareth Edwards ("Monsters") Angst und Schrecken: Im neuen TV-Spot zu "Godzilla", gehalten in dunkeln, grauen Bildern, wird apokalyptische Hilflosigkeit suggeriert, der weder "Kick Ass" (Aaron Taylor-Johson), "Walter White" (Bryan Cranston) noch Elizabeth Olsen etwas entgegensetzen können:

    Gareth Edwards ("Monsters") wagt sich dieses Jahr an eine Neuinterpretation des japanischen Klassikers, der in Hollywood zuletzt in den 90er Jahren von Roland Emmerich verfilmt wurde. Den ersten Trailern und Clips, wie diesem, nach zu urteilen, wird es sehr ernst und düster zugehen, außerdem hat der Regisseur eine interessante Auswahl an Charakterdarstellern gecastet, die teilweise sonst nicht in typischen Hollywoodblockbustern zu sehen sind: Neben den bereits oben genannten Schauspielern sind u.a. noch Juliette Binoche, David Strathairn und Sally Hawkins zu sehen. Deutscher Kinostart von "Godzilla" ist am 15.Mai 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top