Mein Konto
    Zwei neue TV-Trailer zum Echtzeit-Thriller "No Turning Back - Locke" mit Tom Hardy

    Tom Hardy liefert in "No Turning Back - Locke" eine One-Man-Show ab. Als titelgebender Ivan Locke fährt er nachts von Birmingham nach London und versucht währenddessen am Telefon seine ins Wanken geratene Existenz zu retten. Zwei neue TV-Spots betonen noch einmal das Mantra des Films: No Turning Back.

    Ivan Locke (Tom Hardy, "Inception") hat alles wovon er immer geträumt hat. Eine glückliche Ehe, zwei Söhne und beruflichen Erfolg. Am Vorabend seines bislang wichtigsten Jobs fährt er mit dem Auto von Birmingham nach London, als er plötzlich einen Anruf erhält, der sein gesamtes Leben ins Wanken bringt. Locke ist ein Fehltritt unterlaufen und ihm bleibt nichts anderes übrig, als während der Fahrt mit seiner Familie, Freunden und Kollegen zu telefonieren, um zu retten, was zu retten ist.

    Neben Tom Hardy ist in "No Turning Back - Locke" kein weiterer Schauspieler zu sehen - nur am anderen Ende von seinen Telefongesprächen sind weitere Darsteller zu hören. Regie führte Steven Knight ("Redemption - Stunde der Vergeltung"), der auch das Drehbuch verfasste. Deutscher Kinostart ist am 19. Juni 2014. Nachfolgend noch einmal ein längerer Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top