Mein Konto
    Neuer Teaser zur Horror-Serie "Rosemary's Baby" mit "Avatar"-Star Zoe Saldana
    05.04.2014 um 17:23

    Rosemarys Mutterglück wird jäh in tiefsitzende Angst verwandelt, als sie zu glauben beginnt, das Baby des Teufels auszutragen. Wir zeigen euch einen neuen Teaser zur Horror-Mini-Serie "Rosemary’s Baby" mit Zoe Zaldana und Patrick J. Adams.

    In Roman Polanskis "Rosemaries Baby" wurde Mia Farrow von der glücklichen Schwangeren zum psychotischen Nervenbündel, in der Serien-Adaption des Horror-Stoffes glaubt nun "Avatar"-Star Zoe Saldana, das Kind des Teufels höchstpersönlich auszutragen. Die Mini-Serie "Rosemary’s Baby" soll im Laufe des Jahres 2014 auf dem US-Sender NBC ausgestrahlt werden, ein deutscher Sendetermin ist noch nicht vorgesehen.

    In der Serie freuen sich Rosemary (Saldana) und ihr Ehemann Guy (Patrick J. Adams) auf ihren Nachwuchs. Doch plötzlich keimt in Rosemary der Verdacht auf, dass mit ihrem Baby etwas nicht stimmt und dass ihre Nachbarn und sogar ihr eigener Mann Böses im Schilde führen… Regie bei der Serie führte Agnieszka Holland ("The Wire").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top