Mein Konto
    Erster Teaser zur "Erbarmen"-Fortsetzung "Schändung" schießt den Vogel ab

    Mit "Schändung" startet am 29. Januar 2015 die Fortsetzung des dänischen Krimis "Erbarmen" in den deutschen Kinos – erneut inszeniert von Mikkel Nørgaard und erneut basierend auf einer Romanvorlage von Bestsellerautor Jussi Adler-Olsen. Der erste Teaser verrät direkt noch nichts zum Film, aber es wird klar: Gefangene werden auch dieses Mal keine gemacht.

    Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas) und Hafez el-Assad (Fares Fares) arbeiten an einem neuen Fall. 1994 wurden Zwillinge brutal in einem Sommerhäuschen ermordet. Die Indizien deuten darauf hin, dass eine Gruppe reicher Studenten mit den Morden zu tun hat, doch verurteilt wird ein lokaler Außenseiter. 20 Jahre später machen sich Mørck und el-Assad daran, die Geschichte neu aufzurollen. Ein verzweifeltes Mädchen scheint die wirklichen Mörder zu kennen…

    Am 29. Januar 2015 kommt die "Erbarmen"-Fortsetzung "Schändung" von Mikkel Nørgaard ("Gefährliche Seilschaften") in deutsche Kinos. Den Trailer zu Teil eins gibt's hier:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top