Mein Konto
    Exklusives Featurette zu "Die Schadenfreundinnen": Cameron Diaz, Leslie Mann und Kate Upton über ihre betrogenen Figuren
    Von Moritz Lentzsch — 12.04.2014 um 06:00

    In einem exklusiven Featurette zu Nick Cassavetes neuem Film "Die Schadenfreundinnen" benennen die Hauptdarstellerinnen Cameron Diaz, Leslie Mann und Kate Upton die Gründe für die Kooperation der drei betrogenen Frauen. Pure Rache soll dabei nur eine untergeordnete Rolle spielen.

    In der Komödie findet die Anwältin Carly Whitten (Cameron Diaz, "Vanilla Sky") heraus, dass ihre Affäre Mark (Nikolaj Coster-Waldau, "Oblivion") ein verheirateter Mann ist. Als sei dies nicht schlimm genug, klopft kurze Zeit später seine angetraute mit Namen Kate (Leslie Mann, "The Bling Ring") an die Tür, um ihren Gefühlen bei Carly freien Lauf zu lassen. Die beiden Frauen machen aus der Situation das Beste und hecken zusammen mit der dritten Frau in Marks Leben, Amber (Kate Upton, "Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab"), einen Plan aus, dem Casanova seine Untreue endgültig auszutreiben.

    Wie in dem Video oben zu erfahren ist, entsteht dabei eine enge Freundschaft zwischen den drei Betrogenen, die weit über reine Vergeltung hinausgeht. "Die Schadenfreundinnen" von Regisseur Nick Cassavetes ("Beim Leben meiner Schwester") kommt am 1. Mai 2014 in die deutschen Kinos. Hier noch einmal der lustige mit Emoticons ausgestattete Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top