Mein Konto
    Cameron Diaz
    Jobs Schauspielerin , Sänger Titelsong
    Vollständiger Name

    Cameron Michelle Diaz

    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 30. August 1972 (San Diego, Kalifornien - USA)
    Alter
    51 Jahre alt
    32
    Karrierejahre
    47
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Cameron Diaz garantiert den Erfolg: eine Beteiligung der Schauspielerin sorgt fast immer für volle Kinokassen. Während sich die meisten Darstellerinnen und Darsteller zum Beginn ihrer Karriere mit kleineren Engagements über Wasser halten, wurde Diaz' Leinwanddebüt „Die Maske“ ein großer Erfolg, der der blonden Kalifornierin Tor und Tür öffnete: Mit Kultstreifen wie „Being John Malkovich" und „Lebe lieber ungewöhnlich“ bediente Diaz das Indie-Kino, während sie mit Blockbustern wie „Drei Engel für Charlie“ den Mainstream bereicherte. Mittlerweile ist Diaz eine der bestbezahlten Miminnen Hollywoods. Es überrascht deshalb nicht, dass sie relativ jung zur Grande Dame des Kinos erklärt wurde: 2009 erhielt sie einen Stern auf dem Walk of Fame. Von Null auf HundertBereits vor ihrem kometenhaften Aufstieg als Schauspielerin war Cameron Diaz‘ Leben alles andere als ...
    Mehr erfahren
    Witzige Film-Cameos: Diese Stars hast du sicher übersehen! (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    Outcome
    Outcome
    Unbekannter Starttermin
    Annie
    Annie
    15. Januar 2015
    Sex Tape
    Sex Tape
    11. September 2014
    Bad Teacher 2
    Bad Teacher 2
    Unbekannter Starttermin
    Swingles
    Swingles
    Unbekannter Starttermin
    The Counselor
    The Counselor
    28. November 2013

    Interviews

    Bild

    News

    Heute im TV: Ein so episches wie brutales Historien-Duell mit Leonardo DiCaprio - aber die 2,5 Stunden sind viel zu kurz!
    News - TV-Tipps
    Es war einmal… Gewalt, Rassismus, Korruption und Mord. Ein (weiteres) dunkles Kapitel des American Dream, erzählt vom „Killers…
    Dienstag, 24. Oktober 2023
    Gute Entscheidung des Senders: Action-Kracher mit Tom Cruise läuft heute Abend in der Extended Version im TV!
    News - DVD & Blu-ray
    Wer auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Genre-Mischung aus Action, Romanze, Spionage und Komödie ist, sollte heute…
    Donnerstag, 22. Juni 2023
    Back to Top