Mein Konto
    "Rosemary’s Baby": Erster Trailer zur Horror-Mini-Serie mit "Avatar"-Star Zoe Saldana
    Von Annemarie Havran — 15.04.2014 um 12:49

    Roman Polanskis Horror-Klassiker "Rosemaries Baby" erfährt mit Agnieszka Hollands Mini-Serie "Rosemary’s Baby" eine Wiederbelebung im Fernsehen. Wir zeigen euch heute den ersten Trailer zur Serie, in der Zoe Saldana eine Frau spielt, die zunächst hocherfreut über ihre Schwangerschaft ist, aber bald zu glauben beginnt, dass mit ihrem Baby etwas nicht stimmt…

    Rosemary (Zoe Saldana, "Avatar") und ihr Mann Guy (Patrick J. Adams, "Suits") könnten glücklicher nicht sein. Finanziell und beruflich läuft alles gut bei dem Paar und die Schwangerschaft von Rosemary krönt das gemeinsame Glück. Doch mit Rosemarys wachsendem Bauch wachsen auch ihre Sorgen: Guy beginnt, sich seltsam zu benehmen, und auch die Bewohner des Mietshauses kommen der jungen Frau irgendwie unheimlich vor. Rosemary beginnt zu glauben, dass sie das Kind des Teufels in sich trägt und ihr Umfeld es ihr nach der Geburt entreißen will, um einem satanischen Kult zu huldigen…

    Die zweiteilige Mini-Serie "Rosemary’s Baby" von "The Wire"-Regisseurin Agnieszka Holland startet am 11. Mai 2014 auf dem US-Sender NBC, die zweite Episode folgt am 15. Mai 2014. Sowohl die Serie als auch schon Polanskis Klassiker "Rosemaries Baby" basieren auf dem Grusel-Roman gleichen Titels von Ira Levin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top