Mein Konto
    "In Your Eyes": Joss Whedon stellt neuen Film ins Internet

    Joss Whedon geht neue Wege bei der Distribution seiner Filme. "In Your Eyes", der zweite Filme von Whedons Produktionsfirma Bellwether Pictures, wurde direkt nach der Weltpremiere beim Tribeca Filmfestival auch ins Netz gestellt. Für fünf Dollar können Nutzer auf der ganzen Welt das Drama von Regisseur Brin Hill anschauen.

    Mit seiner Firma Bellwether Pictures will "The Avengers"-Regisseur Joss Whedon kleine Independent-Filme produzieren, die er auf neuen Wegen ans Publikum bringen will. Nach ihrem ersten Film "Much Ado About Nothing”, bei dem Whedon selbst Regie führte, ist "In Your Eyes" die zweite Produktion der Firma. Whedon schrieb das Drehbuch, Brin Hill führte Regie … und nun gibt es den Film via Vimeo im Netz. Auf der Video-Plattform kann man sich "In Your Eyes" für fünf Dollar leihen. Dabei ist es auch möglich, den Film mit deutschen Untertiteln anzuschauen.

    "In Your Eyes" ist eine Junge-trifft-Mädchen-Geschichte, die allerdings in einer übernatürlichen Welt angesiedelt ist. Zum Cast gehören unter anderem Zoe Kazan, Michael Stahl-David, Nikki Reed und Jennifer Grey. Kazan spielt Rebecca, deren Leben als Ehefrau eines erfolgreichen Arztes sich vornehmlich auf Cocktail-Partys abspielt. Dann trifft sie den ehemaligen Sträfling Dylan (Stahl-David), der nach einem Neuanfang sucht. Beide erkennen, dass sie eine unerklärliche Verbindung haben.

    Neugierig geworden? Über die offizielle Webseite InYourEyesMovie.com könnt ihr den ganzen Film anschauen. Nachfolgend schon einmal der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top