Mein Konto
    In Your Eyes
     In Your Eyes
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Drama, Fantasy, Romanze
    Regie: Brin Hill
    |
    Drehbuch: Joss Whedon
    Besetzung: Zoe Kazan, Michael Stahl-David, Nikki Reed
    Pressekritiken
    2,3 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,4 7 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dylan (Michael Stahl-David) ist ein junger Mann und hat bereits einige Zeit im Gefängnis verbracht. Als er damals bei einem Raub gefasst wurde, lehnte er es ab, seine Komplizen zu verpfeifen und saß dafür seine gerechte Strafe hinter Gittern ab. Mittlerweile hat es ihn nach Mexiko verschlagen, wo er in einem Wohnwagen haust. Szenenwechsel: Rebecca (Zoe Kazan) ist eine attraktive, junge und ein wenig unbeholfene Frau in Connecticut und mit einem älteren Arzt verheiratet. Eigentlich haben Dylan und Rebecca nichts gemein, doch besteht zwischen ihnen eine starke Verbindung: Sie können sich gegenseitig hören und sehen, obwohl sie sich im Leben noch nie begegnet sind.

    Trailer

    In Your Eyes Trailer OV 1:36
    In Your Eyes Trailer OV
    2.981 Wiedergaben
    In Your Eyes Trailer (2) OV 1:57
    3.211 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die 15 besten Trailer der Woche
    News - Bestenlisten
    Die FILMSTARTS-Redaktion präsentiert euch hier jeden Samstag die 15 besten Trailer der Woche - die Highlights aus Kino,…
    Donnerstag, 13. November 2014
    "In Your Eyes": Joss Whedon stellt neuen Film ins Internet
    News - Im Kino
    Joss Whedon geht neue Wege bei der Distribution seiner Filme. "In Your Eyes", der zweite Filme von Whedons Produktionsfirma…
    Dienstag, 22. April 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Zoe Kazan
    Rolle: Rebecca Porter
    Michael Stahl-David
    Rolle: Dylan
    Nikki Reed
    Rolle: Donna
    Steve Harris
    Rolle: Giddons

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.78
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top