Mein Konto
    Neuer deutscher Trailer zu "Transcendence" mit Johnny Depp: Künstliche Intelligenz als Gefahr für die Menschheit?

    Im Regiedebüt von "The Dark Knight"-Regisseur Wally Pfister wird Johnny Depp zur machthungrigen, künstlichen Intelligenz - hier seht ihr einen neuen deutschen Trailer zu "Transcendence":

    Dr. Will Caster (Johnny Depp) ist eine Koryphäe im Bereich der künstlichen Intelligenz. Nachdem er von einer technikfeindlichen Terrororganisation niedergeschossen wurde und im Sterben liegt, lädt seine Frau Evelyn (Rebecca Hall) unter Mithilfe von Wills Kollegen Max Waters (Paul Bettany, "Der große Crash - Margin Call") den Geist des Verwundeten in einen Computer hoch und entkoppelt diesen so vom Körper. Der nun mit der Rechenkraft einer ganzen Serveranlage ausgestattete Will nutzt seine neuen Denkfähigkeiten jedoch schon bald für seine ganz eigenen, bösartigen Ziele, zumal er auch noch ans Internet angeschlossen wird...

    "Transcendence" ist das Regiedebüt von Christopher Nolans Stammkameramann Wally Pfister, der für "Inception" mit dem Oscar für die Beste Kamera ausgezeichnet wurde. In weiteren Rollen sind u. a. Morgan Freeman ("Sieben"), Cillian Murphy ("Batman Begins") und Kate Mara ("House of Cards") zu sehen. Der deutsche Kinostart von "Transcendence" ist am morgigen 24. April 2014. Was wir von dem Technik-Thriller halten, erfahrt ihr in unserer FILMSTARTS-Kritik.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top