Mein Konto
    "Trust Me": Erster Trailer zu Clark Greggs Hollywood-Satire

    In seiner zweiten Regiearbeit "Trust Me", in der er auch selbst die Hauptrolle spielt, nimmt "Agent Coulson" Clark Gregg ("Marvel’s The Avengers" ) Hollywood aufs Korn. Wir haben den ersten Trailer zur Komödie mit Sam Rockwell und William H. Macy.

    Als ein ehemaliger Kinderstar (Clark Gregg), der inzwischen als Agent tätig ist, auf die 13-jährige Lydia (Saxon Sharbino, "I Spit on Your Grave") trifft, erkennt er in ihr ein wahres Schauspielwunder und möchte die junge Mimin unter Vertrag nehmen. Dazu muss er sich allerdings des unbeständigen und überfürsorglichen Vaters (Paul Sparks, "Boardwalk Empire") des Mädchens annehmen und es mit seinem Konkurrenten Aldo (Sam Rockwell, "7 Psychos") aufnehmen.

    Obwohl er in "Marvel’s The Avengers" als Agent Coulson gestorben ist, war Darsteller Clark Gregg seither dennoch in ABCs "Agents of S.H.I.E.L.D." für die Geheimorganisation schwer beschäftigt. Ob er es in dem Marvel-Universum auch erneut auf die große Leinwand schafft, wissen wir leider nicht, auf jeden Fall ist er demnächst in der Komödie "Trust Me" zu sehen, für die er sowohl das Drehbuch schrieb als auch die Regie übernahm.

    Die Hollywood-Satire, die mit u. a. Felicity Huffman ("Desperate Housewives"), Allison Janney ("American Beauty"), William H. Macy ("Magnolia") und Amanda Peet ("2012") und Molly Shannon ("Ungeküsst") auch in weiteren Rollen prominent besetzt ist, feierte auf dem Tribeca Film Festival im April 2013 Premiere und wird in den USA im Juni 2014 in die Kinos kommen. Ein deutscher Starttermin ist bisher noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top