Mein Konto
    "Eine ganz ruhige Kugel": Deutscher Trailer zur Komödie mit Gérard Depardieu

    Gérard Depardieu schiebt "Eine ganz ruhige Kugel" im neuen deutschen Trailer zur französischen Komödie. Jacky (Depardieu) und Momo (Atmen Kélif) wollen das Preisgeld eines Boule-Turniers gewinnen - doch es gibt Probleme...

    Momo ist ein Ass im Kugelspiel Boule. Bei einem Turnier könnte er das Preisgeld von 500.000 Euro gewinnen - doch Momo ist algerischer Abstammung und ein dreister Konkurrent lässt ihn als vermeintlich illegalen Einwanderer aus Frankreich abschieben. Nun müssen sich Jacky (Gérard Depardieu), der seinen Kumpel trainiert, und Momo (Atmen Kélif) etwas einfallen lassen, um doch noch an die Gewinnsumme zu kommen. Dabei hilft ihnen die bezaubernde Caroline (Virginie Efira).

    Boule ist eine in Frankreich sehr beliebte Kugelsportart, bei der es das Ziel ist, seine eigene Kugel nah an die Zielkugel zu werfen. Es spielen ein bis vier Spieler gegeneinander. Wie Momo bei dem Turnier abschneidet, kann man ab dem 3. Juli 2014 sehen, wenn "Eine ganz ruhige Kugel" von Frédéric Berthe in den deutschen Kinos anläuft.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top